Handchirurgisches Zentrum in der Sportklinik

Dr. Elmar Kreisel, der ausgewiesene Spezialist für Handchirurgie ist seit dem 01.08.2019 in der Sportklinik Duisburg aktiv. Der Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, Sportmedizin hat über 7 Jahre lang die Sektion Handchirurgie im St. Marien-Hospital Mülheim an der Ruhr geleitet und bringt reichlich Erfahrungen auch auf dem Gebiet der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie mit. Diesbezüglich war er unter anderem auch im Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn und Klinikum Nürnberg tätig.

Der gebürtige Berliner hat nach seinem Abitur das Studium der Humanmedizin an der Charité erfolgreich abgeschlossen und hat über Süddeutschland schließlich den Weg in das Ruhrgebiet gefunden. Eine gemeinsame Philosophie und höchste Qualitätsansprüche waren schließlich ausschlaggebend dafür, dass er nun seine Tätigkeit in der Sportklinik Duisburg fortsetzt.

Dr. Roslawski: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Herrn Dr. Kreisel von unserem Konzept und unserer Philosophie überzeugen konnten. Unser Team wird mit einem hervorragenden Experten und exzellenten Menschen verstärkt“.

 

Dr. Pedraza seit 01.01.2019 in der Sportklinik

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit kolumbianischen Wurzeln ist seit dem 01.01.2019 als Oberarzt in der Sportklinik Duisburg tätig.  Er hat unter anderem 4 Jahre lang Erfahrungen in der Sportklinik Stuttgart gesammelt, in 2016 die deutschen Boxsportler zur Olympischen Qualifikation medizinisch betreut. 
Dr. Roslawski: „Bei so viel fachlicher Kompetenz und persönlicher Ausstrahlung sind wir überaus glücklich, dass der Kollege Pedraza sich für die Sportklinik Duisburg entschieden hat.“

Dr. Pedraza Lebenslauf

EndoCert - Zertifizierte Klinik

Kontakt

Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 21
47228 Duisburg

Telefon: 02065 / 4220 - 110
Telefax: 02065 / 4220 - 117

Kontaktformular