Dr. Pedraza wechselt von der Sportklinik in eine Chefarzt-Position.

Dr. William Pedraza, der seit dem 01.01.2019 als Oberarzt in der Sportklinik Duisburg tätig war, übernimmt nun eine orthopädisch- unfallchirurgisch operative Abteilung als Chefarzt. - Dr. Pedraza:“ Ich bedanke mich vor allem bei Herrn Dr. Roslawski, von dem ich in den mehr als 2 Jahren sehr viel gelernt habe.“ -  Dr. Roslawski (ärztlicher Direktor): „Wir verlieren einen hervorragenden Arzt, sind aber erfreut, dass die Sportklinik Duisburg als Expertise einen Wert hat und sich erneut ein ehemaliger Oberarzt für eine Chefarztstelle qualifiziert hat.“

Wir werden uns nun um eine/n Nachfolger/in bemühen.

 

 

EndoCert - Zertifizierte Klinik

Kontakt

Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 21
47228 Duisburg

Telefon: 02065 / 4220 - 110
Telefax: 02065 / 4220 - 117

Kontaktformular

Online Termin in der Arztpraxis